Neue Liste der Heim/Testspiele

Ob dem leidigen Gezeter um die Testspiele Herr zu werden, hat der Webmaster mit dem Admin eine neue Liste unter Termine eingestellt. Hier kann jetzt jeder Nutzer dieser Seite sehen, wer wann welches Testspiel, Meisterschaftsspiel oder Pokalspiel hat. Ich bitte alle unsere Trainer und Betreuer reichlich Gebrauch von diesem Button zu machen. Es kann jetzt eigentlich keiner mehr behaupten „von dem Spiel habe ich gar nichts gewusst“. In der nächsten Woche werde ich immer monatsweise die Meisterschaftsspiele einstellen. Im nächsten Schritt werden wir verlangen, dass alle Trainer oder Betreuer, ihre oftmals kurzfristig abgemachten Testspiele, hier selber eintragen. Dazu werden wir nach den Ferien eine kurze Einweisung für Alle im Sportlerheim abhalten. Diese Liste im Internet ist absolut bindend. Sollte Jemand ein Testspiel abmachen, und dies hier nicht einstellen, und ein anderer macht das gleiche 2 Tage später, stellt es aber sofort ein, so findet nur der Berücksichtigung, der eingestellt hat. Verstanden? Nein? Dachte ich mir! Deswegen machen wir nach den Ferien die Einweisung. Viel Spaß mit dem sicherlich wichtigen Tool. Es wird uns manche unnötige Reibereien ersparen.

Für die nächsten Wochen gilt daher erst einmal: Wer ein Testspiel oder Ähnliches abgemacht hat, schickt sofort eine Mail an Franz-Josef Berz. Mit Mannschaft, Gegner und Uhrzeit. Danke für eure Mühe!

2 Gedanken zu „Neue Liste der Heim/Testspiele

Kommentare sind geschlossen.