Spiel der 1. Mannschaft fällt aus

Der Saisonauftakt der Ersten Mannschaft des SuS fällt leider aus. Denn am gestrigen Abend wurde die III. Mannschaft von RW Westönnen zurückgezogen. Folgender Text war auf der Homepage von RWW zu lesen.

Die Dritte vom Spielbetrieb abgemeldet

Publiziert am 30. August 2013 von Frank Becker

Die III. Mannschaft des SV Rot-Weiß Westönnen musste aufgrund einer zu geringen Spielerdecke vom Spielbetrieb abgemeldet werden. So lautet das Ergebnis des gestrigen Krisengesprächs mit Spielern und Verantwortlichen. In der Saisonvorbereitung mussten bereits zwei Testspiele mangels Spieler abgesagt werden. Auf der aktuellen Spielerliste finden sich noch 13 zuverlässige Kämpfer wieder. Somit kann eine ordnungsgemäße und kontinuierliche Teilnahme am Spielbetrieb mittelfristig nicht mehr gewährleistet werden.

Wir hoffen, für die nächste Saison wieder eine III. Mannschaft stellen zu können.

Das ist natürlich eine sehr unangenehme Situation, für den Trainer und die Spieler des SuS. Damit die Langeweile nicht zu groß wird, wird am kommenden Sonntag deshalb um 15.00 Uhr trainiert.