Erstes Heimspiel der Saison 2013/14

Nach dem Auftaktsieg am vergangenen Wochenende, bestreiten unsere SuS-Frauen am Sonntag, ihr erstes Heimspiel, der noch jungen Saison.Um 15 Uhr, ist die Westfalenliga-Reserve der Warendorfer SU, am Bispingwald, zu Gast. Unsere Gäste verloren am 1.Spieltag ihre Partie, mit 0:4, gegen den Aufstiegskandidaten SVE Heessen.

Warendorfer SU 2
Warendorfer SU 2 – Saison 2013/14

Wir hoffen, das unsere Frauen, ihren Saisonauftakt mit drei, weiteren Punkten versüßen werden. Hierzu benötigt man aber die gleiche Einstellung, wie im Spiel am vergangenen Wochenende. Einstellung, Laufbereitschaft und Einsatzwillen stimmten von der ersten Minute an und ist im Bezirksliga-Alltag sehr wichtig.

„Wir können jeden Gegner schlagen, aber auch gegen jeden Gegner unterlegen sein“, so Trainer Kürpick im Vorfeld. Daher ist es wichtig, das die Vorbereitung auf Meisterschaftsspiele immer sehr Ernst genommen wird und nicht durch Kleinigkeiten vernachlässigt wird.

Artikel vom Soester Anzeiger
Artikel vom Soester Anzeiger

Die Mannschaft würde sich sehr freuen, wieder zahlreiche Besucher am Sportplatz, willkommen zu heissen.