1. Mannschaft wird vorgeführt

Wie kann man ein Spiel so verlieren? Das fragten sich alle Zuschauer nach dem Schlusspfiff. SuS Scheidingen 1 gegen Preußen Werl 3   1:4. In der ersten Halbzeit zählten die Anhänger des SuS 8 hunderprozentige Torchancen. Diese wurden jedoch alle mehr als kläglich vergeben. So baut man einen Gegner auf. In der 8.Minute trafen die Preußen zum 1:0. Ein direkter Freistoß, den die Mauer passieren ließ, fand den Weg ins Tor. Das 2:0 für die Werler fiel in der 45.  Minute. Ein unglücklicher Abschlag landete direkt beim Gegner, und fand ebenfalls den Weg direkt ins Tor. So ging es dann auch in die Pause. Nach der Pause gelang dem SuS nicht mehr so viel. In der 77. Minute aber fand ein Kopfball von Michael Granseuer den Ball ins Tor. Statt Konzentration gab es aber Konfusion, und die Preußen setzten ihre Konter. So fiel in der 82. Minute das 3:1 für Werl, und kurz vor Schluss das 4.1.

Da gab es noch einmal Hoffnung 1:2 durch Michael Granseuer
Da gab es noch einmal Hoffnung 1:2 durch Michael Granseuer

 

 

 

 

 

 

 

Torschützen: 0:1 Stephan Gross, 0:2 Thomas Ringe, 1:2 Michael Granseuer, 1:3 Steven Kuhlmann, 1:4 Stephan Gross.