Aufstieg schon verzockt?

Hat die 1.Mannschaft den Aufstieg schon verzockt? Das fragten sich gestern die Zuschauer nach dem Spiel gegen den SV Lüttringen. Und eine kleine Runde fragte sich das recht lange. Wirt Dietmar wars egal, und diskutierte mit. So hatte die Vereinskasse wenigstens auch etwas von dem persönlichen Chat. 🙂 Es war eine deutliche Steigerung gegenüber der Vorwoche zu erkennen. In der letzten Woche verlor man bekanntlich beim SC Sönnern II mit 2:3. Die ersten 30 Minuten war das Spiel ein Geplänkel und Lüttringen ging in der 23. Minute in Führung. So ging es dann auch in die Pause. In der 56. Minute erhöhte der SVL auf 2:0. Der Drops ist gelutscht, so dachten alle Anwesenden. Aber dann kam des SuS starke halbe Stunde. Ein Angriff nach dem anderen rollte auf des Gegners Tor, und in der 73. Minute verkürzte Dennis Winkler auf 1:2. Fabian Eickhoff hatte noch zwei gute Kopfbälle, die aber leider ihr Tor verfehlten. Die anderen Chancen wurden alle irgendwie verdaddelt. Fazit: Es kann noch etwas gehen, vor allem wenn man Samstags Abends mal einen Gang runter schaltet. Und vorne fehlt eigentlich jemand der jede zweite Chance weg macht. Aber wo fehlt der nicht?

Szene aus dem Spiel gegen ScS II
Szene aus dem Spiel gegen ScS II

Diese Mannschaft spielte: Dirk Hoffmann, Moritz Stratmann, Michel Berz, Fabian Eickhoff, Lukas Stratmann, Peter Pyka, Maximillian Loch, Dennis Winkler, Sven Friedrich, Jens Fricke, Samet Zengin. Michel Granseuer kam in der 46. Minute für Maxi Loch, und Marvin Körner kam ebenfalls in der 46. Minute für Samet Zengin.

Nächstes Spiel: Sonntag, den 13.10.2013 um 15.00 Uhr in Ostönnen 1