C2-Jugend verliert 1:5

Gestern Abend verlor die C2 der SG Scheidingen/Sönnern ihr Heimspiel gegen Oestinghausen mit 1:5. Danach sah es eigentlich nie aus, aber es kam doch so. Zur Halbzeit stand es 1:0 für Oestinghausen. In der Pause hatten wir uns geschworen das Ding zu drehen. Und das das klappt, davon war ich hundertprozentig überzeugt. Doch eine völlig verpennte Viertelstunde brachte Oestinghausen eindeutig auf die Siegerstraße. Sie zogen auf 5:0 davon. Danach fing sich die SG und spielte wieder vernünftig mit. Aber es reichte nur zum Ehrentreffer. Nach Vorarbeit von Valentino Pra schob Daryl Flohr zum 1:5 ein. Das war in der 60. Minute, und damit eindeutig zu spät, um dem Spiel noch eine Wendung geben zu können. Die SG hatte nur 10 Spieler. Ein herzliches Dankeschön an die Gäste aus Oestinghausen, die dann ebenfalls nur mit zehn Mann spielten. Eine faire Geste!

Aufstellung: Tor David Presting, Abwehr Moritz Berz, Fabian Ohrmann, Timo Zerlin, Justus Loeser, Mittelfeld Jonas Schäfers, Maik Neuhaus, Julius Volmer, Valentino Pra, Sturm Daryl Flohr.