Senioren beim Masters erfolgreich

Unsere Senioren haben beim Warsteiner Hallenmasters am Wochenende einen sehr beachtlichen dritten Platz in der C-Liga Wertung erreicht.  Vor allem dank einer enorm starken Leistung in der Quali-Runde haben sie als C-Ligist einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. So wurde z.Bsp. mit dem SuS Günne ein A-Kreisligist mit 2:0 besiegt. Die direkten Konkurenten aus der C-Kreisklasse TuS Jahn Soest und der BSC Weslarn unterlagen unserem Team mit 0:2 und 1:2. Die SuS-Herren mussten sich lediglich dem BV Sassendorf (A-Liga) und der SpVg. Möhnesee jeweils mit 1:2 geschlagen geben. Gerade die Niederlage gegen Möhnesee war sehr ärgerlich, da die SuS`ler 1:30 min. vor Schluß noch mit 1:0 geführt hatten. Zum Weiterkommen fehlten dann letztendlich genau diese drei Pünktchen…….

Am Vortag in der Gruppenphase belegte unsere Mannschaft um Trainer Thomas Loch zwar nur den 6. Platz, doch reichte eben dieser für die Quali-Runde. Bemerkenswert an diesem Tage war das 1:1 Unentschieden gegen den Bezirksligisten aus Ostinghausen!

Unsere Mannschaft konnte sich über den Gewinn in Höhe von 100,- € für den drittbesten C-Ligisten freuen und bedankt sich für die gute Unterstützung seitens ihrer Zuschauer beim diesjährigen Masters.