B-Mädels haben spielfrei und sind dennoch aktiv

Das erste spielfreie Wochenende im April (Osterferien) nutzten unsere B-Juniorinnen um gemeinsam einen schönen Kinoabend zu verleben.  Die Kassiererin im Soester Universum Kino staunte nicht schlecht: „Wie? Siebzehn Karten brauchen sie?? Ist der ganze Verein mitgekommen??“

Na ja, nicht der ganze SuS aber immerhin waren es doch viele Mädels, die sich gestern abend zum gemeinsamen Kinobesuch trafen. „Noah“ stand auf dem Programm und mit 3D-Brillen ausgerüstet liessen es sich die Mädchen bei Popcorn und Cola richtig gut gehen. So wurde es ein toller Abend für sie und die beiden Trainer Thomas u. Steffen.

Unsere Mädels machen auch ausserhalb des Platzes eine gute Figur!
Unsere Mädels machen auch ausserhalb des Platzes eine gute Figur!
Oh oh. Der Trainer hat`s gesehen: Ein schöne Trainingsübung.......
Oh oh. Der Trainer hat`s gesehen: Ein schöne Trainingsübung…….