Erste gewinnt kleines Derby

Im kleinen Derby zwischen der 1.Mannschaft des SuS und dem SC Sönnern 2 behielt unsere Mannschaft mit 6:0 klar die Oberhand. Der SuS präsentierte sich in allen Mannschafstteilen klar überlegen. Schon in der 7. Minute erzielte Dennis Winkler das 1:0 für die Hausherren. Das Spiel rollte weiterhin nur auf das Tor des ScS. Das Tor durch Peter Pyka in der 20. Minute war die logische Konsequenz. So ging es dann auch in die Pause. Nach der Halbzeit war es dann das gleiche Bild. Der SuS drückte und drückte. In der 51. Minute ließ Dennis Winkler dann das 3:0 folgen. Er hämmerte den Ball aus 15 Metern unhaltbar unter die Latte. 8 Minuten später ließ Sven „Pute“ Friederich das 4:0 folgen.Danach ergaben sich noch einige Möglichkeiten, bevor Dennis Winkler das 5:0 markierte. In der 75. Minute war es  Michel Berz vorbehalten, nach einem schönen Tanz mit seinem Gegenspieler im Strafraum des ScS das 6:0 zu markieren. Der Sieg war in der Höhe auch völlig verdient. Schauen wir mal, was die nächsten Wochen bringen.