Gelungener Abschluss der C Jugend

Am heutigen Feiertag traf sich die C Jugend in Uentrop zum Saisonabschluss. Auf dem Programm stand Wasserski für Anfänger und Fortgeschrittene. Nach kurzem Hineinschnuppern hatte der Großteil der super Truppe den Dreh raus und fing kurzerhand mit Kunststückchen an. So wurde bis 12 Uhr eine Runde nach der anderen gedreht. Danach wurden kurze Einheiten beim Beachvolleyball eingelegt. Anschließend ergab sich ein kurzfristiges Angebot an einem Fußball Sandplatzturnier teilzunehmen. Gesponsert wurde dieses von einem Österreichischen Getränkehersteller. Wir belegten die Plätze 1, 3 und 4. Mit leckeren, von den Eltern gesponsorten Salaten und Grillwürstchen wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Ein Gedanke zu „Gelungener Abschluss der C Jugend

Kommentare sind geschlossen.