3.RAPA-Haus Cup 2015 mit ersten Zusagen

Werte Sportsfreunde,

der SuS Scheidingen 1928 e.V. richtet am Sonntag, den 18. Januar 2015 den 3. Rapa-Haus Cup für B-Juniorinnen aus. Nachdem am WE die ersten Einladungen verschickt wurden, haben sich jetzt bereits auch die ersten Mannschaften angemeldet.

Als erstes begrüßen wir den Norddeutschen Vizepokalsieger der Saison 2013/14, unsere Gäste aus der Niedersachsenliga, den TSV Weyhe-Lahausen. Die Mannschaft von Trainer Marco Evers, nahm im letzten Jahr zum ersten Mal teil und belegte mit 6 Punkten, den 4.Platz in der Vorrundengruppe.

TSV Weyhe-Lahausen
B-Juniorinnen TSV Weyhe-Lahausen

Desweiteren begrüßen wir, als Neuling, die B-Juniorinnen vom 1.FC Mönchengladbach. Die Mannschaft von Trainer Ralf Vander, spielt zur Zeit in der Niederrheinliga und gewann zum Auftakt, beide Partien.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
B-Juniorinnen 1.FC Mönchengladbach

Als drittes, begrüßen wir eine weitere Mannschaft aus der Niederrheinliga, den BV Borussia Bocholt. Die Mannschaft von Stefan Gerhards, nimmt bereits zum zweiten Mal teil. Im letzten Jahr, verpasste die Mannschaft mit 9 Punkten, nur knapp das Halbfinale.

B-Juniorinnen BV Borussia Bocholt

Wir wünschen allen Vereinen, eine gute Anreise und viel Erfolg bei unserem Turnier.