Titelverteidiger beim 3.RAPA-Haus Cup dabei

Jetzt hat auch der Titelverteidiger, der FSV Gütersloh 2009, seine Zusage für den 3.RAPA-Haus Cup gegeben. Darüber freuen wir uns besonders. Die Mannschaft von Christian Franz-Pohlmann ist bereits zum dritten Mal dabei und gewann das Turnier bereits zweimal in Folge. Der Bundesligist, aktueller Spitzenreiter der Bundesliga West/Südwest, würde zu gerne den Titelhattrick schaffen. Außerdem möchte man sich wieder für das Final-Four, um die deutsche Meisterschaft qualifizieren.

FSV Gütersloh
U17-Juniorinnen – FSV Gütersloh 2009

Als weitere Mannschaft, begrüßen wir den Mittelrheinligisten, SV Menden 1912. Zur Zeit belegt die Mannschaft, Platz 7 und verlor am Wochenende, mit 0:3 gegen Alemannia Aachen. Die Mannschaft von Trainerin, Jana Klein, nimmt bereits zum zweiten Mal teil und möchte sich gegenüber dem letzten Jahr (Vorrunde – Platz 5 mit 4 Punkten) verbessern.

SV Menden 1912
U17-Juniorinnen – SV Menden 1912

Wir wünschen beiden Vereinen, eine gute Anreise und viel Erfolg bei unserem Turnier.