Countdown zum Turnierwochenende läuft……

Am nächsten Wochenende (17./18.01.15) ist es endlich soweit. Der SuS Scheidingen veranstaltet wieder seine traditionellen Hallenturniere. Das Turnierwochenende eröffnen am Samstag, den 17.01.15 ab 9:45 Uhr unsere D-Junioren. In einer Gruppe mit 6 Mannschaften, spielen neben unseren 2 Teams, noch die Mannschaften vom SV Welver, dem FC Ense 2, BV Sassendorf und dem BV Brambauer mit. Gespielt wird im Modus „Jeder gegen Jeden“ über 1 mal 10 Minuten.

Im Anschluß, um 13:10 Uhr, folgt das Turnier der B-Junioren. Hier spielen 5 Mannschaften, im Modus „Jeder gegen Jeden“ über 1 mal 12 Minuten. Teilnehmer sind unsere 2 Teams sowie die SpVg. Bönen, der Wambeler SV und Teutonia Waltrop 2.

Um 15:45 Uhr folgen dann die Kreishallenmeisterschaft der C-Juniorinnen. Hier haben sich nur 4 Mannschaften des Kreis Soest angemeldet. Im Modus „Jeder gegen Jeden“ über 1 mal 12 Minuten, duellieren hier die Mädchenteams vom SuS Scheidingen, TuS Bremen, SC Neuengeseke und TuS Wickede/Ruhr.

Hier finden noch zwischendurch, zwei Einlagespiele der F-Junioren statt. Um 16:13 Uhr und 16:55 Uhr zeigen die Teams vom SuS Scheidingen und SV Völlinghausen Ihr können.

Zum Abschluss des ersten Tages, findet ab 18 Uhr dann das Turnier für Frauenmannschaften statt. Auch hier, im Modus „Jeder gegen Jeden“ über 1 mal 12 Minuten kämpfen 6 Frauenmannschaften um den Turniersieg. Am Start ist neben dem Team vom SuS Scheidingen, noch der FC Overberge, der BSV Heeren 2, SuS Günne, der SV Welver und die Sportfreunde Nette.

Der Sonntag steht dann ganz im Zeichen des 3.RAPA-Haus Cup für B-Juniorinnen. Hier nehmen viele überkreislich spielende Mannschaften aus verschieden Fußballkreisen teil.

In Gruppe A spielen neben dem Titelverteidiger und Bundesligisten FSV Gütersloh 2009, die Regionalligisten FC Iserlohn, Warendorfer SU, Concordia Flaesheim, der Bezirksligst 1.FFC Recklinghausen und die TSV Wehye-Lahausen aus der Niedersachsenliga mit.

In der Gruppe B, nehmen es unsere Westfalenliga-Mädels, mit dem Bundesligisten VfL Bochum, den Regionalligisten BV Borussia Bocholt, SV Fortuna Freudenberg, sowie aus der Mittelrheinliga, dem SV Menden 1912 und aus der Niederrheinliga, dem 1.FC Mönchengladbach auf.

Wir wünschen allen Teams eine gute Anreise und beim Turnier einen sportlich, fairen Verlauf und viel Erfolg.