SuS-Mädels: Es muss nicht immer Fußball sein

Wenn sich zehn Fahrzeuge, vollgepackt mit jungen Mädels, bei strömendem Regen auf den Weg machen, dann muss schon etwas Besonderes anstehen……….….und genau das war es auch: Der Idee von B-Mädchen-Trainer Thomas und Steffen ein Eishockeyspiel in Iserlohn zu besuchen, folgten 36 (!) Mädels, Damen und Eltern.

RoostersAm Freitag, den 09. Januar 2015 wurde die Bundesligapartie zwischen den heimischen Iserlohn Roosters gegen die Straubing Tigers angefpiffen. Unter den 4.400 Zuschauern war dann auch der große SuS-Troß, der sogar extra vom Hallensprecher begrüßt wurde.

EishockeyNachdem das Fußballspiel unserer B-Juniorinnen in Iserlohn im Herbst so lange dauerte bis die Iserlohner den 3:3 Ausgleich erzielten (anstatt 80 wurden seinerzeit 86 Minuten gespielt), wurde gestern pünktlich abgepfiffen……… Das Endergebnis lautete 2:3 für die Gäste aus dem Süddeutschen; trotzdem war die Stimmung in der Halle toll.

Eishockey IserlohnAuch unsere Damenspielerinnen hatten ihren Spaß.

Eishockey Iserlohn…..und schnell noch ein letztes Abschlußfoto, bevor die Türen in der Eishalle verschlossen wurden.