Erste schlägt auch Oberense

Der Halbzeitstand war auch gleichzeitig der Endstand. Mit 6 : 0 gewann die Erste des SuS bei Oberense 2. Alle Treffer fielen in der 1. Halbzeit. Es gab phasenweise tolle Kombinationen des SuS zu bestaunen. Oberense hatte so gut wie keine Torchance in Halbzeit 1. In der 2. Halbzeit waren sie dann besser organisiert in der Abwehr. Scheidingen tat nicht mehr so viel für die Offensive. So plätscherte das Spiel in der 2. Halbzeit vor sich hin. Florian Volmer traf noch mal mit einem Distanzschuss den Pfosten.

  • 1 : 0  13. Minute Sven Freiderich
  • 2 : 0  19. Minute Sven Friederich
  • 3 : 0  24. Minute Fabian Eickhoff
  • 4 : 0  41. Minute Dennis Winkler
  • 5 : 0  44. Minute Peter Pyka
  • 6 : 0  45 Minute Marcus Gerstmann

Nun gilt es im letzten Spiel in 14 Tagen in Lüttringen den letzten Dreier für den Aufstieg einzufahren. Hopp oder Topp heißt hier die Devise. Übrigens wurde die Partie von Jens Hagedorn geleitet, da der angesetzte Schiri nicht gekommen ist. Jens erledigte die Aufgabe souverän und sicher.