Spiel ohne Grenzen mit enttäuschenden Anmeldezahlen

Die Anmeldezahlen beim Spiel ohne Grenzen sind noch mehr als enttäuschend. Da fragt man sich wirklich, warum man noch als „Ehrenamtlicher“ für dieses Dorf fungiert.

Vom SuS wurden bis jetzt 4 interne Damen- und Mädchenmannschaften gemeldet. Stattliche 3 externe Anmeldungen aus Scheidingen und Illingen gab es bis jetzt. Wir können nur hoffen, dass der Ein- oder Andere Verein einfach nur die Anmeldefrist verbummelt hat. Deswegen verlängert der SuS die Anmeldefrist bis zum kommenden Freitag, den 26.06.2015 18:00 Uhr. Wir hoffen daher noch auf etliche Zusagen. Im Anschluss noch einmal die Modalitäten und Bilder vom “ Spiel ohne Grenzen aus dem Jahr 2000.

P.S. Auch Herrenmannschaften des SuS dürfen hier starten. 

Im Rahmen des Sportfestes des SuS findet am Sonntag, den 28.06.2015 ein Spiel ohne Grenzen auf der Sportanlage statt. Alle Vereine/Gruppen (Kegelclubs, Skatfreunde, Musikgruppen, Familien etc.) aus Scheidingen und Illingen sind an diesem Tage recht herzlich eingeladen.

Ein Team sollte aus 5 Personen bestehen. Besonders für Frauen und Kinder sind die Spiele so angelegt, dass sie die gleichen Chancen wie die Männer haben. Das Orga Team hat sich für das Event einige amüsante Spiele einfallen lassen. Sicherlich wird es einiges zu lachen geben. Sportliche Höchstleistungen werden nicht verlangt.

Beginn ist zur besten Frühschoppenzeit um 11:00 Uhr. Sicherlich muss man nicht erwähnen, dass für das leibliche Wohl bestens gesorgt ist.
Für die jüngeren Besucher steht an diesem Tage auch eine Hüpfburg zur Verfügung.
Eine Cafeteria lädt ebenfalls zum Verweilen auf der Sportanlage ein.
Anmeldungen können ab sofort vorgenommen werden.
Telefonisch oder per E-Mail bei Uwe Grams oder Franz-Josef Berz.
E-Mail: gramsuwe@gmail.com                       franzberz@gmail.com
Telefon: 02384/3604                                       Telefon: 02384/5784