Super Hobbyturnier beim SuS

Galatasaray Allstars gewinnen Hobbyturnier des SuS

Am Samstag, den 27.06.2015 fand im Rahmen des Sportfestes des SuS das schon fast traditionelle Hobbyturnier auf Kleinspielfeld statt. 18 Mannschaften waren am Start. Der Ein- oder andere Neuling war dabei, aber die meisten sind schon alte Bekannte. Wie sie versicherten kommen sie gerne zum SuS. Es ist eine schöne Atmosphäre und eine tolle Anlage befand ein Vertreter von den Power Rangers. Gespielt wurde 5 gegen 5 plus Torwart. Aus der Gruppenphase, die um 13:00 Uhr begann, entstand das Viertelfinale. Hier kam es zu folgenden Begegnungen:

  • Brates                             Power Rangers              0 : 4
  • SpVg Werl-Hamm          FC Häbärt 500 v.Chr.     1 : 0
  • Mallotze 2015                 Galatasaray Allstars       1 : 2
  • Der Mob hat Bock          Chipmunks                      2 : 0

Somit kam es dann zu  folgenden Halbfinalspielen:

  • Power Rangers              Galatasaray Allstars       0 : 0  4 : 5 n.E.
  • SpVg Werl-Hamm          Der Mob hat Bock           0 : 1

Im Spiel um Platz 3 kam es dann zu der Partie:

  • Power Rangers              SpVg Werl-Hamm           2 : 0

Im Finale trafen aufeinander:

  • Galatasaray Allstars      Der Mob hat Bock           1 : 0

Das Turnier erwischte traumhaftes Wetter, obwohl es völlig anders vorher gesagt war. Es entwickelten sich super Spiele, bei denen selbstverständlich der Spaß im Vordergrund stand. Trotzdem wurde mit der nötigen Ernsthaftigkeit gespielt. Es gab auch keine größeren Verletzungen. Die Organisatoren des SuS, um ihren Cheforganisator Peter Pyka, waren rund um zufrieden. Wiederholung erwünscht!!!