SuS lädt zum Sommercamp!

Der SuS veranstaltet im Rahmen des Ferienspaßes der Gemeinde Welver im zweiten Jahr hintereinander ein Sommercamp für kleine Talente.

Kinder, im F- und E-Jugendalter können daran kostenlos teilnehmen. Trainer & Organisator Peter Pyka freut sich über jeden einzelnen Teilnehmer.

Mädchen und Jungen aus den Jahrgängen 2009, 2008 und 2007 (F-Jugend) trainieren von 9:00 Uhr bis 11:30 Uhr. Kinder aus den Jahrgängen 2006 und 2005 trainieren von 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr.

Interessierte junge Talente können sich noch am Montag, dem 06.07.15, kurzfristig direkt am Platz des SuS Scheidingen anmelden. Eine Anmeldebegrenzung wird es dieses Jahr nicht geben. Wir bitten darum, die Kinder sportlich anzuziehen und ausreichend Getränke mitzugeben. Der SuS Scheidingen ist besonders stolz auf die zweite Durchführung des Sommercampes, da die Ressonanz aus dem vergangenen Jahr durchweg positiv war.