Pfarrfest St. Peter und Paul 2015

Am 29.06.2015 feierte die Kirchengemeinde St. Peter und Paul ihr Patronatsfest. Zu dieser Veranstaltung hat der SuS in Form von Bedienungspersonal seinen Beitrag geleistet.   Aus diesem Grund erreichte uns der folgende Brief. Die Kirchengemeinde hat eine Entscheidung getroffen, die die volle Zustimmung des SuS hat.

Hallo zusammen,

zunächst möchten wir uns bei euch für eure aktive Unterstützung beim diesjährigen Pfarrfest bedanken. Am Ende ist die beachtliche Summe von 893,19€ übrig geblieben. Ursprünglich hatten wir in diesem Jahr geplant, den Erlös unter den Gruppen aufzuteilen, die einen Stand betrieben haben. Wie ihr sicherlich alle gehört habt, ist das Zeltlager der Pfadfinder von einem schweren Unwetter heimgesucht worden. Dabei ist den Pfadfindern ein Schaden von über 4000€ entstanden. Aus diesem Grund haben wir uns spontan, in Absprache mit dem Pfarrgemeinderat und dem Vermögensverwaltungsrat, dazu entschlossen, den gesamten Erlös den Pfadfindern zu spenden.

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns, wenn ihr auch beim nächsten Mal wieder aktiv dabei seid.

Liebe Grüße

Regina und Gregor Studnitzky