Meisterehrung für SuS Frauen

Der Staffeltag der Frauen Bezirksliga Staffel 7, der turnusmäßig vom Meister der zurückliegenden Saison durchgeführt wird, fand am Dienstag, den 18. August 2015 bei unserem SuS in Scheidingen statt. Staffelleiter Herbert Nüsken begrüßte im Scheidinger Pfarrheim fünfzehn Vereinsvertreter/innen. Er überreichte dem ersten Vorsitzenden des SuS, Thomas Kree, die Meisterurkunde und wünschte der Mannschaft für die Landesliga viele gute und erfolgreiche Spiele.

3ogFrauenSraffeltagScheidingen5Der Vorsitzende des Kreises 29 Soest Franz-Josef Jochheim überreichte zur Erringung der Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg einen Pokal für die Vereinsvitrine. Schiedsrichterobmann Siggi Reffelmann und Ulli Rensmann in seiner Funktion als Obmann Frauen- u. Mädchenfußball im Kreis Soest schlossen sich den Glückwünschen an.

„Ich bedanke mich für die Glückwünsche und hoffe, dass ich beim nächsten Staffeltag nur ein Gesicht der heute hier anwesenden Vereinsvertreter wiedersehe…….. denn das würde bedeuten, dass wir den Klassenerhalt in der Landesliga geschafft hätten!“ so der SuS-Vorsitzende.

Ein Gedanke zu „Meisterehrung für SuS Frauen

Kommentare sind geschlossen.