Erste und Zweite mit Heimniederlagen

Die 2. Mannschaft des SuS traf am gestrigen Sonntag auf einen der Favoriten in der C-Kreisklasse. Der SC Lippetal 2 war zu Gast, und fertigte unsere Zweite mit 0:7 ab. Auch in der Höhe ging der Sieg der Lippetaler so in Ordnung. Konnten die SuS´ler die ersten 20 Minuten den Laden noch sauber halten, gab es in der Folge 3 Gegentore in kürzester Zeit.
20 – 27 Minute. Dies war auch der Halbzeitstand. Nach dem Wechsel war unsere Mannschaft immer bemüht die Niederlage in Grenzen zu halten. Sicherlich ist der Gegner nicht das Maß, an dem die Zweite sich messen muss. Da gibt es andere Gegner die man schlagen kann.

Aufstellung: Nail Holzhausen, Marcell Siering, Mark Kadlec, Tobias Vickermann, Jens Hagedorn, Gianluca Scarfati, Nikolai Berz, Marvin Berens, Selin Öztürk, Nils Ingversen, Stefan Sivarajeswaran, Harald Müller, Luca Bolik.

Die Erste Mannschaft verlor ihr Heimspiel ebenfalls. Zu Gast war der SC Neuengeseke, der sicherlich einer der Favoriten auf die Meisterschaft in der B-Kreisklasse ist. Die Jungs von Trainer Thomas Loch kamen nicht wie gewohnt zum Zuge. Trotzdem hatte unsere Truppe in der ersten Halbzeit leichte Vorteile. Die Erste vergab aber leider einige gute Einschussmöglichkeiten. 3 Minuten vor der Pause, fiel dann das 0:1 für Neuengeseke. Das war dann doch etwas überraschend. So ging es dann auch zum Pausentee. Vier Minuten nach dem Seitenwechsel schoss Alex Hünnies den Ausgleich. Leider ebenfalls nur 4 Minuten später erzielte Hinzmann mit einem 25 Meter Sonntagsschuss das 1:2 für Neuengeseke. Danach war der SCN auch überlegen. Der SuS hielt aber jederzeit gut dagegen. Kurz vor Schluss erzielte Neuengeseke noch das 1:3 und fuhr nicht unverdient 3 Punkte ein. Fazit: Der SCN ist vielleicht noch nicht das Maß, an dem wir uns messen müssen. Aber die Saison ist doch recht lang. Wer weiß?

 

Aufstellung: Benjamin Galinski, Rene Potthoff, Moritz Stratmann, Lukas Stratmann, Peter Pyka, Dennis Winkler, Fabian Eickhoff, Alexander Hünnies, Marcus Gerstmann, Christof Wenglorz, Sven Friedrich, Nail Holhausen, Marvin Körner, Michel Berz, Jacob Bartel, Christian Berenhardt