Gründung einer zweiten Damenmannschaft

Wir planen für die neue Saison 2016/17 unser Angebot im weiblichen Fußballbereich zu erweitern und werden eine zweite Damenmannschaft für die Kreisliga Soest melden. Alle Mädels ab Geburtsjahr 1999 sind herzlich eingeladen unsere neue Mannschaft zu ergänzen.

„Wir wollen ein Bindeglied zwischen den B-Juniorinnen und der ersten in der Landesliga spielenden Frauenmannschaft schaffen. Hier sollen die Spielerinnen zum Einsatz kommen, für die die Landesliga noch zu anspruchsvoll ist oder auch diejenigen, die einfach Lust am Fußball haben und locker kicken wollen. Es soll also nicht der Leistungsgedanke sondern vielmehr der Spaß am Fußballspielen im Vordergrund stehen!

Durch unser erfahrenes Trainerteam (samt Torwarttrainer!) können wir hierfür sehr gute Voraussetzungen bieten und würden uns freuen, wenn sich auch neue Spielerinnen bei uns melden. Trainiert wird zwei mal wöchentlich auf unserem schönen Kunstrasenplatz in Scheidingen.

Weitere Infos bitte bei mir, Thomas Kree (0176 – 40281840) oder unter kreewerl@t-online.de erfragen!