Dank an Sponsoren

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des SuS, am 05.03.2016 dankte unser 2. Vorsitzende Thomas Vickermann allen Sponsoren und Helfern, die zum gelungenen Aufbau unseres Soccerplatzes beigetragen haben. Alle wurden in der Versammlung namentlich erwähnt.

Mit von der Partie waren:

Sparkasse Soest   Volksbank Hellweg   ING-DiBa

Sie haben uns finanziell kräftig unter die Arme gegriffen!

Die Firma RWE Mit der Aktion „Aktiv vor Ort“ Durch die Vermittlung und die Hilfe von Martin Schulte aus Illingen, konnten wir auch hier einen mehr als ordentlichen Geldbetrag sicherstellen.

Die Firma Mawick aus Sönnern, sie hat uns mit einer großzügigen Sachspende den Aufbau sehr erleichtert.

Die Firma Theo Pöppinghaus, die uns mit fachlichem Rat, mit großzügigen Sachspenden und mit ihrem grenzenlosen Fuhrpark mehr als nur unterstützt haben. Ohne die Firma Theo Pöppinghaus bräuchten wir so ein Projekt gar nicht beginnen.

Die Firma Neubauer Automation, die für uns die ganzen Alu-Schweißarbeiten kostenlos durchgeführt hat.

Die Schreinerei Plattfaut hat uns permanent den Gabelstapler zur Verfügung gestellt.

Die Spedition Kree hat alle Klamotten 2 Jahre lang eingelagert, von Dortmund abgeholt und nach der Lagerung wieder nach Scheidingen gekarrt. UNGLAUBLICH!

Der Kirmesverein Scheidingen, der uns das Flutlicht ausgerichtet hat.

Michael Schlüter alias Schlü. Er weiß wofür!

Der riesengroße Dank gilt all diesen Firmen und Michael Schlüter.

Bedanken möchten wir uns bei allen Helfern und privaten Spendern. Ohne euch wäre so ein Ding nicht zu stemmen gewesen. Dank gilt auch den Vorstandskollegen Gerd Naake, Peter Gerstmann und Thomas Vickermann. Die waren wirklich bei jedem Scheiß dabei.