Zweite erkämpft Punkt

Die 2. Mannschaft des SuS hat sich am gestrigen Sonntag einen Punkt gegen die neu formierte Mannschaft von Fatihspor Werl erkämpft. Am Ende stand es 0:0. Und nun die Preisfrage; “ Wie stand es wohl zur Halbzeit?“ Spaß beiseite! In der ersten Hälfte hielt unsere Zweite noch gut mit. Es gab die ein- oder andere Chance hüben wie drüben. Doch in der zweiten Halbzeit spielte eigentlich nur noch Fatihspor nach vorne. Vor allem in der letzten Viertelstunde hatten sie etliche Torchancen. Die Bälle die in den Strafraum des SuS flogen kamen aber meistens hoch. Und mit dem Kopfballspiel haperte es „Gott sei Dank“ bei unseren Gästen. Sonst hätten sie das Spiel locker für sich entschieden. So blieb es aber bei einem schmeichelhaften Punktgewinn für unsere Reserve.

Am kommenden Sonntag empfängt unsere 2. Mannschaft die dritte Vertretung des SC Lippetal. Die haben noch kein Spiel verloren. Das wird ein dicker Brocken für unsere Zweite. Aber…………