Küche erstrahlt im neuen Glanz

Nachdem in den letzten Jahren der SuS fast alle Räume im Sportlerheim durchrenoviert hat, und noch eine neue Heizungsanlage nebst Duschen installiert hat, gab es noch einen Raum der es ganz dringend nötig hatte. Die Küche war mittlerweile in einem bedauernswerten Zustand. Doch woher eine Küche nehmen wenn nicht stehlen! Da bekam unser Alte-Herren-Obmann den Tipp, dass man im Ruhrgebiet in einem Bürogebäude eine Küche ganz schnell los werden muss. Der SuS handelte sofort, holte die Küche ab und lagerte sie beim Vorsitzenden erst einmal ein. In der Winterpause wurde dann die alte Küche abgebaut und verschrottet.

Die Küche bekam einen neuen und modernen Anstrich. Hier könnte Michael Körner seiner kreativen Ader wieder freien Lauf lassen. Er stimmte die Farbe genau auf die neue Küche ab.

Dann wurde die neue Küche unter der führenden Feder von Thomas Ebel aufgebaut. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Und wieder gestaltete der SuS ein Projekt ohne Unterstützung der öffentlichen Hand.