Wieder Dauerkarten beim SuS

Wie in der vergangenen Saison können die Fans und häufigen Gäste des SuS Dauerkarten für die Spielzeit 2021/2022 erwerben. Gültig sind diese Karten für alle Spiele der Seniorinnen und Senioren. Der Preis beträgt wieder 25,00€. Also, für die kühnen Rechner, man ist sehr schnell im Plus gegenüber Einzeltickets.

Die Karten von der letzten Saison können eingetauscht werden. Alle Zuschauer die eine solche alte Karte besitzen, können für die kommende Saison die Dauerkarte zum Preis von 10,00€ eintauschen.

Hauptsächlich wird sich Gerd Naake mit den Karten auseinandersetzen. Er ist zu den Trainingszeiten in der Vorbereitung häufig am Platz und wird die Karten dabei haben. So kann man sie schon im Vorfeld erwerben. Der offizielle Verkaufsstart wird beim Pokalspiel gegen SG Oestinghausen erfolgen. Dieses Spiel findet am 15.08.2021 in Scheidingen statt.