Erste gewinnt einen Punkt gegen Sassendorf

Die 1. Mannschaft des SuS Scheidingen gewann gestern Nachmittag gegen den haushohen Favoriten aus Bad Sassendorf einen Punkt. (Endstand 1:1)Vielleicht hat man auch 2 Punkte verloren. Das kann man nun sehen wie man möchte. Die 2. Halbzeit dauerte auf Grund zwei schwerer Verletzungen 61 Minuten. In der 80. Minute verletzte sich Sassendorfs Nico Marnet schwer. Er blieb minutenlang liegen und musste mit Verdacht auf Kreuzbandriss mit dem Krankenwagen zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht werden. In der langen Nachspielzeit verletzte sich unser Torwart Erik Stephan ebenfalls am Knie und wurde von Betreuern vom Platz getragen. Wir wünschen beiden Spielern baldige und schnelle Genesung.

Im folgenden der Bericht des Soester Anzeigers, der das Spiel treffend wieder gibt. Allerdings fiel der Treffer von Sassendorf nicht in der 87. Minute, sondern es war schon die 96. Minute. Die lange Nachspielzeit war aber völlig gerechtfertigt. Der ausgezeichnete Schiedsrichter Jürgen Woköck pfiff das Spiel nach 106 gespielten Minuten ab.