B-Mädchen haben spielfrei und behaupten dennoch ihren guten Tabellenplatz

„Dank“ des Rückzugs der SpVg. Oelde kurz vor Saisonbeginn hatten unsere Mädels an diesem Wochenende (15.05.22) spielfrei und mussten tatenlos zusehen, wie die Konkurrenz ihre Spiele austrug.Und dennoch konnten unsere Mädels ihren tollen sechsten Tabellenplatz in der Gesamtwertung und den noch besseren Bronzeplatz in der Rückrundentabelle behaupten.

Am letzten Spieltag (nächsten Sonntag) können sie unter bestimmten Voraussetzungen sogar noch einen bisher noch nie erreichten 5. Platz ergattern – Grundvoraussetzung ist natürlich zunächst ein Sieg im Heimspiel (11:00 Uhr) gegen den BV Werther.

Halt – Stop – da war doch was … ja genau, aus dem Hinspiel haben unsere Mädels noch „eine Rechnung“ offen, unterlagen sie doch bei widrigem Wetter in Ostwestfalen etwas überraschend mit 0:1. Das bedeutete den ersten Saisonsieg für die Gastgeberinnen!

Nach dem Spiel wird zusammen mit den Eltern ein Abschlussgrillen stattfinden – und es ist wohl kein Geheimnis, dass die Wurst, mit drei Punkten belegt, viiiieeeel besser schmeckt!!

Also Mädels, haut nochmals alles raus und versüßt euch eure tolle Rückrunde!