„Kleine“ Kolumne jeden Freitag

Ab morgen gibt es hier jeden Freitag eine kleine sehr spezielle Kolumne. Autor der Kolumne ist kein geringer als Johnny aus unserer dritten Mannschaft. Worum es geht?

Dann folgt dem „Weiterlesen-button“.

Endlich setzt der erste Regen ein und der lange, oft zu warme Sommer neigt sich dem Ende. Die Natur zeigt sich geschädigt, die Naturrasenplätze im Kreis sind „naturbraun“ und die Fußballer befinden sich am Anfang der Fußballsaison. Hinter den Kulissen wird aber schon das Saisonende ersehnt. Nicht, weil Fußball nicht die geilste Nebensache der Welt ist. Sondern weil am Ende einer jeden anstrengenden Saison der schönste Teil stattfindet. Die Abschlussfahrt!

Deshalb widmet sich unser unverwechselbarer Autor Johnny der letzten Mannschaftsfahrt auf die beliebteste Insel deutschen Kegler, Handballer und Fußballer und zeitgleich dem 17. Bundesland.

Es handelt sich dabei um einen sehr ausführlichen Rückblick, vielen kleinen Randnotizen und unheimlichen wahnwitzigen Wortspielen. Jeden Freitag wird es daher einen neuen Teil seines Rückblicks geben. Wer dabei war, fühlt sich schnell zurück auf Mallorca. Wer nicht dabei war, wird sich ärgern, dass er nicht mitgeflogen ist.

Aber genug der Worte…. die Spannung steigt, klickt morgen rein und genießt die geistlichen Ergüsse von Johnny.