Super Arbeitseinsatz

35 Personen waren erschienen, um die Anlage des SuS wieder vorzeigbar zu machen!

Der Arbeitseinsatz des SuS am 15.10.2022 lief wie am Schnürchen. Er war ausgezeichnet organisiert, so dass im Nu jeder wusste was er zu tun hatte, oder tun muss. Das war auch schon mal anders. Es gab aber auch wirklich einiges zu erledigen.

Das Sportlerheim wurde von den Spielerinnen der Damenmannschaft zerlegt und blitzblank gemacht. Die Büsche an den Umzäunungen mussten mal wieder gestutzt, und das Unkraut aus den Fugen des Verbundsteinflasters entfernt werden. Die Container mit den Trainingsutensilien wurden entrümpelt. Ersatzrollen mit Kunstrasen wurden umgelagert. In dem neuen Container wurde eine Kühlzelle eingebaut. Thomas Kree und Theo Pöppinghaus stellten schweres Gerät zur Verfügung, damit alles an diesem Vormittag erledigt werden konnte. Das alles hat erstaunlich gut geklappt, und so konnte man um 12:30 Uhr schon mit dem Imbiss beginnen oder die ein- oder andere Kaltschale einwerfen. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer! Es war eine Super-Aktion!