Sparda-Leuchtfeuer 2022 So geht´s

Seit gestern Morgen 09:00 Uhr läuft wieder die Spendenaktion der Sparda-Bank als Gewinnspiel. (Wir berichteten) In den letzten Jahren waren wir immer sehr erfolgreich. Schon wegen der Energiekosten können wir das Geld gut gebrauchen. Außerdem wollen und müssen wir unsere Jugendabteilung weiter fördern. Die Aktion läuft noch bis zum 15.11.22 16:00 Uhr

Es hat wohl Gestern einige Probleme bei der Abstimmung gegeben. In diesem Jahr kann man nur eine Stimme per SMS-Code abgeben.

Ihr klickt auf den folgenden Link, oder gebt im Internet SpardaLeuchtfeuer 2022 ein! Unter Teilnehmer findet ihr dann den SuS Scheidingen e.V., den ihr anklicken müsst. Danach erscheint folgendes Bild:

Leuchtfeuer der Sparda-Bank Bild 1 abstimmen für den SuS
Leuchtfeuer der Sparda-Bank Bild 1 abstimmen für den SuS

Und hier entstanden im Laufe des gestrigen Tages die Probleme. Wenn man auf den orangenen Button mit “ Jetzt per SMS abstimmen“ klickt passiert bei den meisten Nutzern gar nichts. Klein oben drüber steht in oranger Schrift „Noch keinen Code?“. Das müsst ihr anklicken und man landet dann hier:

Leuchtfeuer 2022 Bild 2 abstimmen für den SuS

Dann gebt ihr eure Handynummer ein, und ihr erhaltet einen Code per SMS. Nun macht sich wieder das erste Bild offen und ihr gebt euern SMS-Code ein und drückt dann auf den orangenen Button „Jetzt per SMS abstimmen“. Ihr erhaltet dann eine Mitteilung, dass eure Stimme gezählt wurde. Dies kann in seltenen Fällen etwas dauern, bei Netzüberlastung oder bei Serverüberlastungen der Sparda-Bank.

Danke für eure Unterstützung!