Adlerträger völlig von der Rolle

Das hätte mal Jemand vor 20 Jahren sagen müssen! SuS 2 schlägt Preußen Werl 1 mit 15:0. Da wären sofort Sanitäter gekommen und hätten diesen Jemand in eine Geschlossene Abteilung gebracht. Aber erst nach einem Alkoholtest und ausgiebigem Drogenscreening.

Von dem Preußen Werl, wie ich es kennengelernt habe, ist nichts mehr übrig geblieben. Bei Preußen bedarf es dringend einen außergewöhnlichen Kraftakt, um das Ruder noch einmal herumzureißen.  Aber wer soll das machen, wer tut sich das an? Der Anzeiger schrieb folgendes zu dem Spiel. In dem Bericht steckt nur ein Fehler; das Tor zum 12:0 schoss unser Vorstandskollege Christian Berenhardt. Beweis gefällig! (Video Nikolai Berz) Ansonsten trifft der Bericht den Nagel auf den Kopf. Steven Kulmann trug sich dabei 6 Mal in die Torschützenliste ein. Das wird ihm trotz seiner Torgefahr auch noch nicht allzu oft in einem Seniorenspiel gelungen sein. Ansonsten trafen Jens Fricke, Peter Pyka und Lars Hansner jeweils 2 mal. Sascha Ruhncke, Chris Berenhardt und Mirco Verschaeren jeweils einmal.

Anzeiger SuS II. - Pr. Werl 1 15 zu 0 17.10.2022
Anzeiger SuS II. – Pr. Werl 1 15 zu 0 17.10.2022