Das neue Prinzenpaar

Wie schon einmal berichtet, heißt das neue Prinzenpaar Nils I. (Becker) und Leonie I. (Tillmann). Die beiden sind auch im wirklichen Leben seit Jahren ein Paar. Das Verrückte daran ist, dass beide im April 2001 in Hamm zur Welt kamen. Die Mütter lernten sich im Krankenhaus kennen. Nils war etwas schneller und wurde am 28. April geboren. Leonie hatte die Ruhe weg, und ließ sich bis zum 30. April Zeit. Bei der Prunksitzung wird sich das junge Paar am 18.02.2023 ab 19:30 Uhr in der Scheidinger Schützenhalle den Narren aus Nah und Fern präsentieren.

Prinzenpaar 2023 Prinz Nils I. (Becker) und Prinzessin Leonie I. (Tillmann)
Prinzenpaar 2023 Prinz Nils I. (Becker) und Prinzessin Leonie I. (Tillmann)

Prinz Nils ist ein alter Bekannter in Scheidingen, wuchs er doch im Mittelpunkt Westfalens auf. Sein Opa Ewald hat Jahrzehnte für den SuS gespielt. Sein Vater Markus tat es ihm gleich. Nils spielt ebenfalls beim SuS, muss aber noch einige Jahre in Scheidingen zocken, wenn er die beiden einholen will. Das Talent und die Klasse hat er allemal.

Das Karnevalsgen steckt ebenfalls im gesamten Becker-Clan. Opa Ewald war 1977 Prinz Karneval, die Eltern Markus und Manuela waren 2008 das Prinzenpaar. Nils hat schon Prinzenerfahrung. Er war 2012 der Kinderprinz des Scheidinger Nachwuchses.

Auch in der Fußballfanwelt zieht man im Hause Becker an einem Strang. Opa Ewald war schon HSV-Fan, Vater Markus ist es ebenfalls, und was soll ich sagen; Nils ist es auch und musste sogar schon als Teenager den Gang in die Zweitklassigkeit wegstecken.

Leonie ist ebenfalls sportlich und karnevalistisch unterwegs. Sie tanzt in der Tanzgarde des SV Welver und ist auch als Solo-Tanzmariechen im Einsatz. Sie fährt gerne mit dem Fahrrad, und das am liebsten in der schönen Natur.

Beide freuen sich, dass nach der 2-jährigen Zwangspause endlich wieder Karneval gefeiert kann. Sie hoffen, dass die Hütte am 18.02. wieder richtig voll wird, und sie mit euch richtig die Post abgehen lassen können.