Senioren in Paderborn

Die 1.-, 2.- und 3. Mannschaft + ein Ü50-Spieler besuchten gestern Mittag gemeinsam das Heimspiel des SC Paderborn gegen Hansa Rostock. 40 Spieler machten sich gestern Morgen auf den Weg.

Das beim SuS die Grenzen zwischen den Mannschaften sehr offen sind ist kein Geheimnis. Anders als bei vielen anderen Vereinen, verstehen sich die Mannschaften sehr gut untereinander. Man respektiert und hilft sich; und vor dem Gesetz und an der Theke sind sowieso alle Spieler gleich. Viele Dinge werden gemeinsam erledigt, man feiert gerne gemeinsam.

Die sportliche Leitung hatte daher die Idee, mal wieder etwas gemeinsam einfach so zwischendurch zu machen. So ging es denn gestern Morgen mit dem Zug um 09:25 Uhr ab Welver Richtung Paderborn. Wann die Letzten wieder in der Heimat waren, und ob überhaupt schon alle wieder zu Hause sind, konnte noch nicht festgestellt werden. Bekanntermaßen endete die mäßige Partie 3 : 0 für den SCP. Eine tolle Aktion war es allemal. Ein Video gibt es auch bei Youtube. Ihr könnte es unter dem unten stehenden Link ansehen.

40 Seniorenspieler des SuS Scheidingen besuchten gestern Mittag das Heimspiel des SC Paderborn gegen Hansa Rostock. Endstand 3:0
40 Seniorenspieler des SuS Scheidingen besuchten gestern Mittag das Heimspiel des SC Paderborn gegen Hansa Rostock. Endstand 3:0