E-Jugend unterliegt unglücklich

Ein grauer regnerischer Tag für die E1
Ein kurioses und torreiches Spiel sahen die Zuschauer/innen bei diesem Jugendspiel am Dienstagabend. Bereits nach 5 Minuten gingen unsere E-Junior/innen gegen die Adlerträger aus Werl in Führung. Wir beherrschten klar das Spielgeschehen gegen die körperlich starken Gäste. Einzelne Konter durch den Gästestürmer konnten wir leicht abfangen. In der 21. Minute fiel dann das überfällige 2:0. Leider wurden wir nun leichtsinnig und teilweise überheblich und kassierten kurz vor Pause den Anschlusstreffer. Nach der Pause legten wir wieder einen Zahn zu und erzielten nach wenigen Minuten das 3:1. Wir fühlten uns vermutlich schon als Sieger/in der Partie. Dies sollte sich jedoch rächen. Wieder innerhalb kürzester Zeit gelingte den Gästen ein Tor zum 3:2 . Dann passierte durch eine versuchte Rettungsaktion eines Abwehrspielers der JSG ein Eigentor zum 3:3. Die Gäste witterten jetzt ihre Chance zum möglichen Sieg und bauten somit noch mehr Druck auf so das drei Minuten vor Spielende das zweite Unglück für die JSG passierte. Nämlich das zweite Eigentor. Somit hat die E1 ihr erstes Spiel in der Saison verloren.

Endstand des Spiels 3:4 für Preußen TV Werl

Das Trainerteam ist trotzdem sehr stolz auf das Team und die inoffizielle Tabellenspitze gehört weiterhin noch der JSG Scheidingen/ Sönnern/ Hilbeck.