Die Erste braucht DICH!

Aufgrund verschiedener Auf- und Abstiegskonstellationen im Kreis Soest wurden die Spiele der Ersten und Zweiten verlegt. So muss unsere Zweite um 15 Uhr zu Hause gegen SV Eilmsen antreten, da diese zeitgleich mit der Konkurrenz aus Werl spielen muss. Deshalb ist das entscheidende Abstiegsduell zwischen unserer Ersten und dem SuS Günne auf 17 Uhr verlegt worden. Und da bist du gefragt: Wir brauchen jede Unterstützung, die möglich ist. Sei am Pfingstmontag da und unterstütz unsere Erste lautstark. Wie genau? Lies weiter. 

Die Spieler wünschen sich natürlich eine Menge Zuschauer und sind sich bewusst, dass es bei einer Niederlage in die Kreisliga B geht. Deshalb brauchen wir jeden Edelfans, jede Freundin, Ehefrau, Lebensgefährtin, jeden Papa und jede Mama am Platz. Auch Omas und Opas und die kleinen Nichten und Neffen dürfen nicht fehlen. Mobilisiert euch, kommt zum Platz und zeigt, dass der SuS die Macht am Bispingwald ist.

Wir möchten, dass jede Aktion, jeder Pass, jede Torchance, jeder gewonnene Zweikampf lautstark gefeiert wird! Pöbeleien gegen Schiedsrichter und Gegenspieler sollen an diesem Tag vermieden werden, damit wir unsere Männer aufm Platz nicht unnötig verunsichern. Gebt Gas und pusht die Mannschaft zum Heimsieg. Wir wollen die Liga halten und den Gast aus Günne ohne Punkte zurück an die Sperrmauer verfrachten. Kommt in unseren Vereinsfarben und verkleidet den Bispingwald schwarz-weiß. Seid der 12. Mann oder die 12. Frau und helft uns zum Sieg. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam diese Situation meistern und am Ende als A-Ligist zusammen feiern können. Ausreichend Bier, Pommes und Bratwürstchen sind vorhanden! Lasst uns lauter, größer und besser sein als die Gäste aus Günne.

Wir bitten um rechtzeitige Anreise, da es aufgrund der späten Anstoßzeit vermutlich sehr voll auf dem Parkplatz sein wird. Wenn möglich, kommt bitte mit dem Fahrrad oder zu Fuß oder bildet Fahrgemeinschaften.

Die 1. Mannschaft startet am kommenden Sonntag in die Saison
Die 1. Mannschaft braucht jede Unterstützung!