Familienmarathon Welver: SuS stellt die größte Laufgruppe

SuS-Laufgruppe in WelverBeim 5 am Tag-Familienmarathon am gestrigen Feiertag stellte die Damen- und Mädchenabteilung des SuS Scheidingen mit sechzehn Läuferinnen (und einem Läufer) die größte Abteilung.

Bei sommerlichen Temperaturen (die schon bald zu warm zum laufen waren) nahmen unsere Damen und B-Juniorinnen um 11:30 Uhr die 4,2 KM („Schnuppermarathon“) in Angriff.

Leider mußten morgens mit Eirin Vier (Fuß-Verletzung beim letzten Spiel) und Mandy Lucht (krank) zwei angemeldete Läuferinnen kurzfristig passen; dennoch zogen unsere Damen/Mädchen auf grund ihrer einheitlichen SuS-Trikots  die Blicke der Zuschauer auf sich und wurden unterwegs immer wieder angesprochen und angespornt!

Die Mädels nahmen diesen Lauf als willkommene Abwechslung vom Trainingsalltag und liefen locker vom Marktplatz in Welver los. Unter Führung von „Laufcoach“ und Trainer Thomas Kree konnte unterwegs gelacht und gequatscht werden.

Der Zieleinlauf wurde dann zum Highlight des Tages: Alle Mädchen liefen hintereinander in Form einer langen SuS-Schlange über die Ziellinie und begeisterten nicht nur den Moderator sondern auch die vielen Zuschauer auf dem Rathausvorplatz.Schnuppermarathon Welver am 03.10.12

Die Truppe möchte sich besonders bei Gerd und Holger (für die Fotos) sowie bei den mitgereisten Eltern (haben mächtig Stimmung gemacht) bedanken.

SuS-Laufgruppe in WelverUnsere Truppe von links nach rechts:

Oben: Carolin Stemann, Melanie Dirkvormhof, Aileen Drees, Anna-Maria Kree, Thomas Kree und Marie Zweihoff

Mitte: Annika Stemann, Sarah krick, Patricia Naake, Janine Vier, Michelle Vier und Lia Charizanis

Unten: Larissa Gommlich, Remzije Nuredini, Lisa Schleimer, Ida Hennemann und Esra Toy

Ein Gedanke zu „Familienmarathon Welver: SuS stellt die größte Laufgruppe

Kommentare sind geschlossen.