Erfreuliche Nachricht………trotz Corona!

Es gibt sie doch noch …….. die guten Nachrichten…..trotz der schwierigen Corona-Zeit.

Was ist passiert??   Los, raus damit!  Der SuS und Heiner Döbbe haben die gemeinsame Fortsetzung der für beide Seiten angenehmen und zielorientierten Zusammenarbeit beschlossen – das bedeutet, dass Heiner auch in der kommenden Saison (wann immer dieser auch beginnen wird) unsere Landesligamannschaft als Trainer fördern und weiterentwickeln wird.

„Wir vom Vorstand freuen uns sehr, dass uns Heiner seine Zusage für die nächste Saison gegeben hat. Heiner ist ein Mann der Taten und nicht der großen Worte und so waren wir uns sehr schnell einig. Einen solch erfahrenen Fußballkenner in seinen Reihe zu wissen, ist schon ein positives Pfund und wird unserer jungen Mannschaft weiteren Aufwind geben!“ so SuS Vorsitzender Thomas Kree.

Heiner Döbbe: „Die Mädels ziehen total super mit und daher brauchte ich nicht eine Sekunde überlegen, als die Nachfrage vom Vorstand kam. Die Voraussetzungen sind hier in Scheidingen optimal. Zusammen möchten wir noch einiges erreichen!“