2. Mannschaft startete mit Vorbereitung

Am Sonntag startete unsere 2. Mannschaft mit der Vorbereitung auf die Saison 2021/2022. Sie starten bekanntlich in der Kreisliga B. In der Abbruchsaison lief es erstaunlich gut für unsere Jungs. Man belegte den 4. Platz bevor Corona wieder alles zu Nichte machte.

Nick Domke, Markus Pyka und Fabian Wilmer beenden ihre Karriere. Torhüter Jonas Kleine zog es leider aber verständlicherweise zu seinem Stamm- und Heimatverein BW Büderich zurück. Die Zwillinge Pius und Max Mandel, die offensiv einsatzbereit sind, zog es von der Spvg Möhnesee zum SuS. Beide sind erstaunlicherweise gleich alt und schreiben 28 Lenze. Michel Berz, der seinen Neubau ziemlich abgeschlossen hat, konnte reaktiviert werden.

Saisonziel unserer beiden Trainer Tim Brans und David Pyka, die nun in die vierte Saison gehen, peilen den Klassenerhalt an. Es darf aber auch ein einstelliger Tabellenplatz werden.

Wir sind sehr stolz auf die Leistungen der letzten Saison, wenn man als Aufsteiger in der neuen Liga Fuß fassen will – aber: wir wollen uns nicht von den Ergebnissen der letzten Saison blenden lassen. Die neue Saison beginnt bei 0 Punkten und die Herausforderung ist sehr groß. Unser Ziel muss es sein die Klasse zu halten. Alles andere sehen wir als großen Erfolg an. (Tim Brans/David Pyka)

SuS Scheidingen 2. Mannschafr Saison 2021/2022
SuS Scheidingen 2. Mannschafr Saison 2021/2022
Saisonvorbereitung! Von jedem Fußballer heiß geliebt!
Saisonvorbereitung! Von jedem Fußballer heiß geliebt!