Erste Mannschaft und Damen gewinnen

Die Erste Mannschaft gewann ihr Auswärtsspiel in Oestinghausen mit 4:3.
Zur Halbzeit stand es noch 3:2 für Oestinghausen.
Nun hat es die Truppe wieder selber in der Hand, für den Aufstieg in die
A-Kreisliga zu sorgen. Denn Möhnesee patzte in Waltringen und kam über
ein Unentschieden nicht hinaus. RW Westönnen II kam sogar mit 5:1 bei Wickede II
unter die Räder.
Die Damen gewann beim TuS Bremen mit 3:0.
Das war ein ganz wichtiger Dreier im Kampf um den Klassenerhalt.
Doch der Kopf ist noch längst nicht aus der Schlinge. Nächste Woche
geht es zum Tabellenzweiten Oelde. Da dürften die Trauben ganz ganz hoch hängen.

2 Gedanken zu „Erste Mannschaft und Damen gewinnen

  1. wir sind große fans der 1. mannschaft !!! lieber franz, falls die erste doch noch aufsteigt, hole bitte udo zurück, wir wollen wieder geilen fussball ,aber ohne witt , fussball wie in dortmund

  2. Auch wenn in Oelde nichts zu holen ist. Auf Grund des besseren Torverhältnis dürfte in der Endabrechnung bei noch 2 ausstehenden Spielen nichts passieren.

Kommentare sind geschlossen.