Auf gehts zum Sportfest des SuS 22.06.12 – 24.0612

An dem o.a. Wochenende findet unsere traditionelle Sportwerbewoche statt.
Leider bekommt man eine ganze Woche mit Fußball und weiteren Events nicht mehr hin.
Das hat die verschiedensten Gründe. Das soll aber auch hier nichts zur Sache tun.
Am Freitag findet aus verschiedenen Gruppen ein Strohballenwettlauf statt. Beginn 19.00 Uhr.
Am Samstag findet dann ein Hobbyturnier für Firmen- und Freizeitmannschaften statt.
Beginn ist um 14.00 Uhr. Am Sonntag sind dann ab 10.00 Uhr diverse Jugenturniere.
Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt. Also:“ Nix wie hin.“

Genaue Informationen zum Hobbyturnier und zum Spielplan gibt es unter fölgendem Link:
http://www.hobbyturnier-scheidingen.de.vu/

2 Gedanken zu „Auf gehts zum Sportfest des SuS 22.06.12 – 24.0612

  1. Jau, wurde es. Draußen auf Leinwand.
    Ich bin spät dran mit der Antwort, aber habe mal eine Woche Pause gemacht mit dem ganzen elektronischen Schitt.

Kommentare sind geschlossen.