Alte Herren Ausflug

Am Samstag, den 08.09.2012 starteten die Alte Herren des SuS ihren jährlichen Ausflug. Mit der Bahn ging es früh morgens nach Ostbevern ins Münsterland. Eine Ausflugsstätte namens Beverland war das Ziel. Wer Finteln oder Leiwen kennt, weiß wo wir waren. Günther Plattfaut und Norbert Dumont hatten die Fahrt organisiert. Bei der Ankunft wurde uns direkt ein ganzer Bollerwagen mit Kaltgetränken übergeben. Das Wetter war top.

Dann ging es direkt zum bosseln. Die umliegenden Straßen waren auch gleichzeitig die Bahn, und die Strecke betrug einige Kilometer. Nach der Stärkung beim Mittagessen, wurden einige Spielchen gespielt. Sie erforderten Geschick, Planung und etwas Sportlichkeit.

Gruppenbild
Ratlose Gruppe
Sport
Gar nicht so leicht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Clevere Gruppe
Gruppe
Schlaue Gruppe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gegen 19.00 Uhr ging es dann wieder zurück. Der Tag klang dann im Sportlerheim aus. Bei dem einen klang er länger, und bei dem anderen kürzer. Cool