D-Jugend startet mit Sieg in die Rückrunde

Mit einem Arbeitssieg startete unsere D-Jugend vom SuS in die Rückrunde 2012/2013 und festigte somit den Platz in der Spitzengruppe. Am Mittwoch Abend waren wir beim SuS Günne zu Gast und haben etwas glücklich aber nicht unverdient mit 2:0 gewonnen.

Zu Anfang merkte man uns an, dass wir dieses Jahr noch nicht oft auf dem Platz trainiert bzw. gespielt hatten. Je länger das Spiel jedoch ging umso besser kamen wir aber ins Spiel. Kurz vor der Halbzeit gingen wir mit einen Sonntagsschuß von Nils Becker in Führung. Mitte der zweiten Halbzeit gelang Jonas Schäfers dann der Endstand zum 2:0!! Somit fuhren wir zufrieden mit den drei Punkten im Gepäck vom Möhnesee zurück zum Salzbach Big Smile

Ein Gedanke zu „D-Jugend startet mit Sieg in die Rückrunde

Kommentare sind geschlossen.