D-Jugend: Pleite im letzten Auswärtsspiel

Heute im letzten Auswärtsspiel in Oestinghausen haben wir mit 2:4 verloren… Bei extrem warmen Wetter spielten beide Teams auf Augenhöhe. Oestinghausen war in der ersten Häfte zwar Feldüberlegen, jedoch hatten es unsere Konter in sich.               Nach Anfangs guter Leistung unserer Abwehr stand hinten die Null und vorne waren wir nach gut 17 Minuten zum ersten Mal erfolgreich. Nach einen super Paß lief Hendrik Prenger alleine auf den Torwart zu und ließ diesen keine Chance.  Wir führten nicht ganz unverdient mit 1:0! Umso ärgerlicher ist der Ausgleich der direkt mit dem Halbzeitpfiff fiel. Noch ärgerlicher ist das direkt kurz nach der Halbzeit eine verunglückte Flanke von Oestinghausen bei uns im Tor einschlug. Fairerweise müssen wir zugeben, das anschl. Oestinghausen besser war und folgerichtig auch das 3:1 erzielte. Nach einer Umstellung im Team (zu spät…) erzielte unser Kapitän Julius Volmer den Anschlußtreffer zum 2:3! Es war unsere beste Phase vom Spiel und wir waren kurz vor dem Ausgleich.               Wir haben dann gekämpft (auch zu spät…), doch mit dem Schlußpfiff den k.o. und somit das 2:4 bekommen…. Nun haben wir nächsten Samstag in Scheidingen unser letztes Heimspiel der Saison um 13:30 Uhr gegen Günne…                                                          Der Ordnungshalber noch das fehlende Ergebnis vom Spiel am 25.Mai 2013 in Westönnen:      1:1 (Torschütze: Niklas Grehl)!

Team heute:  Prenger David, Berz Jonas, Volmer Julius, Löser Justus, Becker Nils, Berz Moritz, Schäfers Jonas, Loshaj Edona, Prenger Hendrik, Neuhaus Maik, Pöppinghaus Max