Hobbyturnier 06.07.2013 steht

Das Hobbyturnier des SuS Scheidingen am 06.07.2013 steht fest. 20 Mannschaften haben zugesagt. Es wir in 4 Gruppen gespielt. Teilnehmer und Spielplan folgt im Anhang.

Große Bitte des Veranstalters:

In den letzten Jahren gab es schon immer Probleme mit den Parkplätzen. Daher bitten wir unsere Gäste, in Fahrgemeinschaften zum Platz Am Waldweg anzureisen. Alle Scheidinger Gäste sollten mit dem Fahrrad oder der U-Bahn 🙂 kommen. Wenn rund 200 Spieler alle einzeln mit dem PKW kommen, haben wir ein Problem. Wir werden es in diesem Jahr auf gar keinen Fall dulden, dass der Waldweg seitlich beparkt wird. Die Landwirte sind dann mitten in der Ernte, und müssen den Waldweg ständig mit großen Maschinen passieren. Wir danken unseren Gästen für ihr Verständnis!

Ferner ist dem Veranstalter im letzten Jahr unangenehm aufgefallen, dass einige Truppen ihr eigenes Bier mitbrachten, und es kackfrech in der Nähe des Bierwagens verzehrten. Das ist eine bodenlose Frechheit. Einige sollten sich mal überlegen, warum ein solches Turnier wohl aufgezogen und veranstaltet wird. Dies wird in diesem Jahr auf gar keinem Fall geduldet. Der sofortige Verweis von der Anlage wird die Konsequenz sein. Natürlich hat der SuS nichts dagegen, wenn das ein oder andere Pausenwasser mitgebracht wird. Das aber auch bitte nicht Kistenweise.

Teilnehmer und Spielplan Hobbyturnier SuS Scheidingen 2013 ansehen: