C2-Jugend verliert gegen RWW

Trotz einer Halbzeitführung von 2:0 verlor die C2-Jugend ihr Heimspiel gegen RW Westönnen mit 2:3. In einem zerfahrenen Spiel musste Betreuer Franz-Josef Berz frühzeitig verletzungsbedingt wechseln. Moritz Berz und Janis Riepe hatte es früh erwischt. So blieben nur 11 Spieler übrig, und ein Wechsel war leider nicht mehr möglich. Das Siegtor für RWW fiel in der letzten Minute durch einen sehr umstrittenen Foulelfmeter. Unterm Strich war der Sieg für die Jungs vom Bahndamm aber nicht unverdient. Es kamen von den SuS-Boys fiel zu wenig Impulse und Entlastungsangriffe waren Mangelware. Die Tore für den SuS erzielten in der 5. Minute Daryl Flohr, und in der 33. Minute Felix Naake.

Aufstellung: Erik Stephan, Fabian Ohrmann, Justus Loeser, Moritz Berz, Pascal Gerhard, Janis Riepe, Jan Berz, Kevin Ostgathe, Jonas Schaefers, Justin Holtz, Daryl Flohr, Justus Wegener, Felix Naake