Neue Spielerinnen (Teil 3) für die Westfalenligasaison 2014/15

Heute stellen wir mit Jana Kröner ein echtes „SuS-Eigengewächs“ vor.B-JuniorinnenJana (Jahrgang 2000) ist von ihrer Schwester Leonie (war lange Zeit Torhüterin in verschiedenen SuS Juniorinnenmannschaften) vor sieben Jahren mit dem „Fußballvirus“ angesteckt worden. Sie hat immer nur für unseren SuS die „Vereinsschuhe“ geschnürt; ansonsten spielt sie noch in der Soester Kreisauswahl. Janas Vorbild ist Marco Reus und somit sind die Dortmunder Borussen auch ihre Lieblingsmannschaft. Jana möchte in der kommenden Saison gute Leistungen zeigen und freut sich auf den Zusammenhalt in der Mannschaft.

Auch dir Jana wünschen wir viel Erfolg in der neuen Saison und freuen uns besonders, dich als echtes Eigengewächs weiter fördern zu können!