Erste gewinnt erstes Heimspiel

Die 1.Mannschaft des SuS gewinnt ihr erstes Heimspiel in der Saison souverän und nie gefährdet mit 6:0. Halbzeit 3:0. Der Gegner, die Reserve von BW Büderich war dem SuS zu keiner Zeit gewachsen. Trotzdem erzielten sie in der ersten Halbzeit einen Lattentreffer, und in der zweiten Halbzeit ebenso. Dies ist aber nur einer allzu sorglosen Vorgehensweise der SuS-Abwehr geschuldet. In der 2. Halbzeit musste Torhüter Dirk Hoffmann zusätzlich noch zwei mal in höchster Not retten. Ansonsten erspielten sich die Scheidinger eine Vielzahl an Torchancen, die leider öfters leichtfertig vergeben wurden. Hervorzuheben ist das Pflichtspieldebüt von unserem A-Jugendspieler Florian Volmer. Er wurde in der 2. Halbzeit eingewechselt. Flo machte seine Sache sehr unspektakulär, wirkte abgeklärt und selbstsicher. Seine Passicherheit war schon beeindruckend. Zudem gab Christof Wenglorz nach 4 Jahren sein Comeback, und krönte seine gute Leistung mit dem 6:0.

Torschützen: 1:0 Fabian Eickhoff 12. Minute, 2:0 Jens Fricke 34. Minute, 3:0 Kai Brauner 38. MInute, 4:0 Dennis Winkler 64. Minute, 5:0 Dennis Winkler 77. Minute, 6:0 Christof Wenglorz 80. Minute.

Die Torschützen unter Fußball.de sind leider falsch aufgeführt. Das 4:0 hat nicht Michel Berz geschossen, sondern Dennis Winkler. Obwohl Michel Berz auf seltene Art und Weise ein Tor geklaut wurde. 🙂