3.RAPA-Haus Cup evtl. mit weiteren Regionalligisten

Für den 3.RAPA-Haus Cup 2015 haben sich am WE zwei weitere (noch) Westfalenligisten angemeldet. Bis auf eine Mannschaft, wäre das Turnier dann komplett. Als erstes begrüßen wir die Truppe von Dirk Giezenaar, den SuS Concordia Flaesheim. Die U17-Mädchen aus Flaesheim nehmen bereits zum zweiten Mal teil. Nach dem Vorrundenaus im Jahr 2013, möchten die Mädels bei dieser Auflage, gerne mehr Punkte holen, als damals. Zur Zeit belegt die Truppe einen hervoragenden 4.Platz und hat sogar noch gute Chancen, als Regionaligist am Turnier teilzunehmen. Doch das Restprogramm, mit Ibbenbüren und Warendorf, hat es in sich, denn die Konkurrenz ist dicht auf den Fersen.

Concordia Flaesheim
U17-Juniorinnen – SuS Concordia Flaesheim

Als weiteren Westfalenligisten, begrüßen wir einen Neuling für unser Turnier. Der SV Fortuna Freudenberg nimmt zum ersten Mal am RAPA-Haus Cup teil. Die Mannschaft von Trainerin Mareike Schirdewahn, belegt zur Zeit Platz 2 in der Westfalenliga. Freundenberg braucht nur noch einen Sieg, um dann 2015 in der Regionalliga zu spielen und so auch als Regionaligist am RAPA-Haus Cup teilzunehmen.

Fortuna Freudenberg
U17-Juniorinnen – SV Fortuna Freudenberg

Wir wünschen beiden Vereinen, eine gute Anreise und viel Erfolg bei unserem Turnier.