Wetter beendet Siegesserie der Damen!

……aber nur bedingt!

Am gestrigen Sonntag (16.11.14) hatten unsere SuS-Damen den siebten Sieg in Folge geplant. Leider machte das Wetter einen Strich durch diese Rechnung. Wer meint auf einem Kunstrasen kann immer gespielt werden sah sich leider getäuscht.  Auch der Schiedsrichter Obmann des Kreises Soest Herr Reffelmann wollte es auf Anruf von Co-Trainer Naake nicht glauben und machte sich selbst ein Bild vor Ort.

Diese Wassermassen die in der Nacht von oben kamen konnte die Drainage des Platzes nicht schlucken da die angrenzenden Gräben auch schon voll Wasser waren.

Nun musste das Spiel zum Leidwesen der Trainer abgesagt werden. Man informierte sofort den Gegner aus Pekeloh und den zuständigen Staffelleiter. Dieser erklärte, dass das Spiel am folgenden Samstag den 22.11.14 nachgeholt wird.

Somit fällt das für diesen Tag geplante Pokalspiel aus (Meisterschaftsspiele haben Vorrang).

Jetzt heißt es für die Trainer in der lfd. Woche, die Mannschaft nochmal auf das Meisterschaftsspiel einzustellen und gegenüber den anderen Mannschaften mit 3 Punkten nachzulegen.